für Informationen scrollen

Adeo Alpin-Hotels von Rainer Schönfelder und Hermann Maier

Marko Wohnen stattet neben privaten Eigenheimen und Großobjekten unter anderem auch die Hotellerie & Gastronomie komplett aus.

Die letzten realisierten Hotelprojekte wurden im Dezember 2015 bzw. Jänner 2016 an die Eigentümer Hermann Maier und Rainer Schönfelder übergeben. Bei der Eröffnung in den Adeo Alpin-Hotels in St. Johann/Tirol und Zederhaus/Salzburg zeigten sich die zahlreichen Gäste von dem geschmackvollen Interieur begeistert.

Einen Besuch sind sie in jedem Fall wert!

Adeo Alpin
Studentenwohnheim Milestone in Graz

Mit 1. Oktober 2015 öffnet das Milestone Graz seine Pforten erstmals für rund 400 Studenten. Damit diese sich in den 378 Appartements wohl fühlen, hat Marko Wohnen das Interieur nicht nur zweckmäßig, sondern auch bequem, freundlich und jugendlich gestalten dürfen.

Darüber hinaus bietet das Milestone am Grazer Bahnhofgürtel unter dem Motto "Luxus ist für alle da" ein Studentenhaus-Konzept, das in seiner Idee richtungsweisend für die Zukunft von Studentenwohnheimen ist und damit das Studentenleben neu organisiert und thematisiert.

Was Milestone seinen Bewohnern noch alles bietet, finden Sie hier:

Milestone Graz
Seniorenresidenz öffnet ihre Pforten

Die modernste und luxuriösteste Seniorenresidenz Österreichs eröffnet im November 2015 in der Wiener Josefstadt in bester Parkruhelage. Das ehemalige Bundesamt für Eich- und Vermessungswesen wurde auf ca. 20.000 m² Nutzfläche in luxuriöse Wohnungen und eine Seniorenresidenz mit betreuten Wohneinheiten umgewandelt.

Neben der Einrichtung von 60 Küchen für die im Haus befindlichen Mietwohnungen war Marko Wohnen auch mit dem Interieur der Pflege- und Aufenthaltsräume beauftragt und durfte diese Herausforderung wieder auf geschmackvolle und effiziente Weise bestehen.

Infos zur Seniorenresidenz und den Mietwohnungen im Hamerling finden Sie hier:

Seniorenresidenz Josefstadt
Moderner Hotel-Zubau im Amerika-Holzer am Klopeiner See

Der Traditions-Hotelbetrieb Amerika-Holzer am Klopeinersee setzt mit dem 2015 neu errichteten modernen Hotelteil auf Design und Panorama.

Marko Wohnen setzte die Vorgabe für die 24 stilvollen Vollpanorama-Zimmer und Suiten im elegant-modernen und doch gemütlichen Wohndesign im neuen Hotelteil "Seehnsucht" gelungen um und schaffte somit in den unterschiedlichen Motto-Zimmern eine entspannte Wohlfühl-Atmosphäre für die Hotelgäste.

Das Amerika-Holzer ist also in jedem Fall einen Besuch wert!

Hotel Amerika-Holzer
Neues Urlaubs-Chalet in Russbach errichtet

Für das komplette Interieur der 5 Appartements im Haus Van der Leij im malerischen Wintersportort im Salzburgischen Russbach, das insgesamt 28 Personen Unterkunft bietet, zeichnet Marko Wohnen verantwortlich.

Errichtet wurde das Haus mit 4 Ebenen von der Familie Van der Leij aus Holland, die die Appartements ganzjährig vermietet.

Mehr Fotos und Infos gibt es hier:

Chalets Van der Leij Russbach

top