für Informationen scrollen

objektgeschäft


Hier finden Sie alle Informationen
zum Objektgeschäft von Marko Wohnen:

Unsere Kunden im Objektgeschäft, dem wir seit 2006 sehr erfolgreich nachgehen und uns bereits die Marktführung in der österreichischen Bauträgerbranche erarbeitet haben, sind BAUTRÄGER und/oder auch ÖFFENTLICHE UND PRIVATE VERMIETER und ANLEGER.

Sie beziehen über uns Einbauküchen, Küchenblöcke und Einrichtung für Objekte und größere Einheiten, wie MIETS- und ZINSHÄUSER sowie BÜROKOMPLEXE oder auch für kleinere Einheiten und einzelne ANLEGERWOHNUNGEN. Selbstverständlich können auch Küchenergänzungen, neue Einbaugeräte und Zusatzprodukte für bereits bestehende Einbauküchen, ebenso wie Möbel und Einrichtungsgegenstände jeder Art, von den jeweiligen Eigentümern oder auch Mietern bei uns bezogen werden.

Darüber hinaus verstehen wir uns auch als Komplettausstatter für Bürokomplexe, die Hotellerie & Gastronomie, Seniorenresidenzen, Studentenheime und soziale, öffentliche und private Einrichtungen & Lokale aller Art.

Zu den Informationen (mit Downloads)

Zu den Referenzprojekten


top